Beach-Volleyball-Turnier 

Die Kolpingsfamilie Wemding veranstaltete am 20. Juli 2002 anlässlich ihres Sommerfestes ein Beach-Volleyball-Turnier. Bei herrlichstem Wetter nahm natürlich auch eine Mannschaft des Tennisclub Wemding teil. Leider hat es nicht ganz für die Medaillenränge gereicht aber ein 5. Platz von 14 gemeldeten Mannschaften ist ein respektables Ergebnis, zudem unsere Cracks zuvor noch nie einen größeren Ball als wie die bekannte Filzkugel in den Händen hatten.

 

Der Kolpingsfamile Wemding sei an dieser Stelle ein großes Kompliment für die hervorragende Organisation gemacht. Es hat von der Planung über die Durchführung des Turniers bis hin zur Bewirtung alles gestimmt und wir hoffen auch nächstes Jahr wieder eingeladen zu werden - vielleicht dann sogar mit zwei Mannschaften.

 

Herzlichen Dank auch dem Reit- u. Fahrverein Wemding, auf deren Sandkoppel wir Tags zuvor trainieren konnten. Ohne diese Vorbereitung wäre sicherlich diese gute Platzierung nicht möglich gewesen. Leider hat's für Euch nicht mehr als für den 9. Platz gereicht, aber wenn wir nächstes Jahr ein bisschen früher mit dem Training anfangen gibt's vielleicht das Endspiel Tennisclub gg. Reitverein.

Jetzt aber genug der Worte, hier geht's zu den Fotos vom Beach-Volleyball-Turnier 2002 Bildern vom Beach-Volleyball-Turnier 2002.